Kein Stadtteilfest

Niederfeldfest fällt aus:

Leider fällt dieses Jahr das traditionelle Stadtteilfest aus. Ein Jahr lang vorbereitet und für Samstag den 9. September vorgesehen haben sich die Verantwortlichen auf Grund der sehr schlechten Wetterprognose mit Dauerregen und Sturmböen bis 45 Stundenkilometern entschlossen, aus Gründen der Sicherheit das Fest dieses Jahr abzusagen.

Extreme Wetterlagen sind ja dieses Jahr schon zum Alltag geworden und lokale Wetterereignisse haben schon viele Feste dieses Jahr bundesweit gestört oder verhindert.

So trifft es nun leider auch Seligenstadt Nord.

Viele amtliche und noch viel mehr Ehrenamtliche haben sich ein Jahr lang vergebens gemüht, das Fest vorzubereiten und mit schönen Inhalten zu füllen.

Diesen allen trotzdem ein großes Danke!

Schade auch für alle Besucher, die sich gerne wieder zu diesem Fest eingefunden hätten.

Es hätte neben den üblichen Attraktionen und den extra einstudierten Darbietungen der Kinder und Schüler sogar 2 Bands gegeben und eine sehr gute Gastsängerin.

Seien wir froh, dass nur extreme Windböen das Fest verhindert haben und unsere Häuser noch stehen.

In der Karibik und den USA sind ganze Landstriche verwüstet.

Freuen wir uns, dass der Kinder- und Jugendzirkus aus Costa Rica kommt und der Hurricane an denen vorbeigezogen ist.

Wir freuen uns darauf, dass es nächstes Jahr wieder ein schönes Stadtteilfest geben wird, bei dem alles nachgeholt wird, was wir dieses Jahr verpasst haben.