Niederfeldfest

Da kommt wieder was auf uns zu im September! Und auf alle Besucher. Einmal wieder mehr veranstaltet die Stadt Seligenstadt zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Stadtteilfest das mittlerweile traditionelle Stadtteilfest im Niederfeld. Wie schon im Niederfeld-Rundblick geschrieben, gibt es wieder viele Attraktionen und Unterhaltung für alle, die kommen und bleiben wollen. Die Bürger des Stadtteils stemmen auch dieses Jahr wieder ein Programm, das für alle etwas bietet. Es können sich wie jedes Jahr alle treffen, feiern und speisen, Getränke genießen und sich unterhalten und kennen lernen, oder einmal wieder austauschen über alles und nichts. Auch wenn sie nicht im Stadtteil wohnen. Alle sind willkommen.

Zusammensein sollte das Motto sein!

Es werden wieder viele Mitbürger aller Nationen zum Gelingen beitragen. Getränke und Speisen sind das eine, aber auch im Bereich Organisation und Vielfalt kann das Niederfeld auf seine Bürger zählen!

Es soll wieder ein schönes Stadtteilfest werden.

Wann, was, wo: überall gucken. Die Handzettel werden gerade überall verteilt.

Viel Spaß im September. Gruß von Dirk, der dann dort mit anderen zusammen Musik machen wird.