Für junge Eltern

Mütterzentrum bietet offenen Treff an:

Ein neues Angebot am Platz der Freundschaft für junge Eltern. Wie man bereits einer Pressemitteilung entnehmen konnte, findet ab dem 19.05.2015 in der Berliner Straße 11, dem Vereinssitz des Mütterzentrums Seligenstadt e.V. ein offener Treff unter professioneller Leitung statt.

Das Mütterzentrum meint, den Bedarf eines offenen Treffs im Niederfeld für junge Eltern schon lange zu sehen und hat nach eigenen Angaben endlich die richtige Kooperationspartnerin gefunden. Sozialpädagogin Tanja Kopp vom Caritasverband Offenbach/Main e.V. – Netzwerk Leben soll den Treff leiten.

„Endlich können wir im Niederfeld jungen Familien die Gelegenheit geben sich ungezwungen auszutauschen während die kleinen Kinder Platz zum Spielen haben.“ sagt Andrea Scharle, Vorstandsmitglied des Mütterzentrums Seligenstadt e.V.

Jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr steht nun allen Interessierten die Tür des Mütterzentrums offen um gemeinsam Kaffee oder Tee zu trinken, sich auszutauschen, gemeinsame Aktivitäten zu planen und vieles mehr.

Die Sozialpädagogin Tanja Kopp und das Mütterzentrum freuen sich auf viele neue und bekannte Gesichter!

Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.muetterzentrum-Seligenstadt.de

Für externe Links (Webverweise) übernimmt der Niederfeld-Rundblick keine Garantie, Haftung oder Verantwortung.