Neueröffnung

Auf “Phone Doctor” folgt “Hair & Beauty Lounge”:

Serpil Cinar eröffnet Friseurladen am Platz der Freundschaft:

Jetzt war es soweit, Anfang April war „Phone Doctor“ aus dem Laden am Platz der Freundschaft in die Seligenstädter Bahnhofstraße umgezogen. Wir hatten über die Umzugspläne der Inhaber berichtet. Unklar war, welches Geschäft dem Computerladen nachfolgen sollte. Gerüchte waren einige im Umlauf.

Jetzt ist nach vierwöchiger Umbauphase das Innere des Ladens kaum wiederzuerkennen. Arif Cinar hat ihn komplett umgestaltet und ihn in einen Friseursalon mit Charme verwandelt. Mit dem Namen „Hair & Beauty Lounge“ und einem eigenen Logo will sich die gelernte Friseurin Serpil Cinar in der Ladenzone des Niederfelds etablieren. Sie besitzt genug Berufserfahrung und hatte bereits in Froschhausen einen eigenen Laden.

Am 2. Mai eröffnete Cinar ihr Geschäft mit einer kleinen Feier bei Kaffee und türkischen Leckereien. Gekommen waren neben Freunden und Verwandten auch einige ihrer früheren Stammkunden. Die ersten Frauen haben ihre Termine bereits gebucht. Am Dienstag, 5. Mai wird Serpil Cinar die ersten Kundinnen und Kunden bedienen.

KHR