Respekt!

Der neue Rundblick ist da! Respekt!

Mittlerweile sollte der neue Rundblick in der gedruckten Version verteilt sein. In der elektronischen war er es schon vorher hier im Archiv. Man kann die Ausgabe also hier online lesen und aber auch in der Papierform, wenn man sie bekommen hat.

Das Thema diesmal: Respekt!

Das ist echt ein Thema! An Respekt mangelt es wohl in allen Bereichen. Und das muss enden. Es muss mehr Respekt in allen Bereichen geben.

Respekt gegenüber Menschen, die aus fremden Ländern kommen, so wie ich aus dem Bergischen Land und andere aus Afrika oder Osteuropa. Ich hatte mal Leute aus Ghana zu Besuch an Sylvester, Austauschstudenten aus Afrika. Haben sehr scharf (eben landestypisch afrikanisch) gekocht.

War toll! Hatten extra Gemüse aus Afrika einfliegen lassen.

So muss das sein. Man tauscht sich aus und lernt voneinander. Und hat Respekt voreinander!

Der Rundblick hat Respekt und die Seligenstädter hoffentlich auch.

D.O. Roth