Niederfeld-Fest

Niederfeld-Fest am 9. September 2017:

Das diesjährige Niederfeld-Fest findet am Samstag, 9. September statt. Der beliebte Treffpunkt für Alt und Jung aus dem Stadtteil startet um 14.30 Uhr. Auch in diesem Jahr wird ein buntes Programm angeboten. Die verschiedenen Kulturen im Niederfeld und die Aufführungen verschiedener Kindergruppen werden wieder ein Mittelpunkt sein. Das Spielmobil des Kinderclubs und der Kletterturm des Wanderclubs Edelweiß werden auch 2017 Attraktionen für die Kleinen sein. Die Live-Musik kommt von der Niederfeld-Band. Für das leibliche Wohl werden Leckereien aus verschiedenen Kulturen, Kaffee und Kuchen angeboten. Natürlich ist auch unsere Zeitung wieder mit einem Stand vertreten.

Schon jetzt rufen wir allen unseren Lesern zu: Zeigt, dass ihr zum Niederfeld gehört, kommt zu diesem Fest, trefft hier Freunde und Bekannte und verbringt ein paar vergnügte Stunden. Wir von der Niederfeld-Reaktion freuen uns auf euch.

Karl-Heinz Riedel