Begegnungscafes

Begegnungscafe im 2. Halbjahr 2017:

„Die Begegnungscafés für Seligenstädter und Geflüchtete sind so beliebt, weil sie so offen für jeden sind, weil die Begegnungen in völlig ungezwungener Atmosphäre stattfinden und weil die angebotenen Speisen und Darbietungen immer wieder neue Erlebnisse schaffen.“, sagt Marlit Budis von der Arbeitsgruppe Event im Arbeitskreis Willkommen in Seligenstadt. Inzwischen gab es bereits 16 dieser Treffen. „Wir freuen uns immer wieder über neue Gäste.“, ergänzt sie. „Sehr viele, die einmal da waren, kommen gern wieder.“ Alle fünf für das zweite Halbjahr 2017 geplanten Begegnungscafés finden im Evangelischen Gemeindezentrum in der Jahnstraße statt. Als Termine sind vorgesehen: 19. August, 23. September, 21. Oktober, 25. November, 16. Dezember, jeweils samstags.